Anleitung für das Webinar mit edudip

Anleitung für die Webinar-Anmeldung

  • Bitte klicken Sie auf den Link, den Sie von uns erhalten haben 
  • Sie werden zur Webinar-Anmeldung (edudip) weitergeleitet.
  • Geben Sie im Anmeldefenster Ihren Namen und Ihre Email-Adresse ein.
  • Sie erhalten in wenigen Minuten in Ihrem E-Mail-Postfach den direkten Link zum Webinar-Einstieg.
  • Falls Sie sich 1/2 Stunde vor dem Webinar anmelden, können Sie auch gleich vom Edudip-Anmeldefenster aus in das Webinar einsteigen (wir öffnen 1/2 Stunde vor Webinarbeginn).

Technische Voraussetzungen für das Webinar

Für das Live-Webinar verwenden wir Edudip (www.edudip.com). Die Teilnahme am Webinar erfolgt ganz einfach über den Internet-Browser; empfohlene Browser:

   - Windows ab Version 8: Chrome, Firefox, Edge
   - MacOS: Safari, Chrome, Firefox
   - Apple iPhone / iPad: Safari, Chrome, Firefox
   - Android: Chrome, Firefox

Edudip ist Softwarehersteller aus Deutschland, die Daten werden in europäischen Rechenzentren gehostet ➪ zu 100% DSGVO-konform


Bei technischen Problemen während des Webinars

  • Bitte verwenden Sie oben empfohlene Browser
  • Falls Sie Probleme beim Webinar haben, können Sie dieses versuchen:
  • Browserfenster aktualisieren
  • einen anderen Browser nehmen
  • es mit einer anderen Internet-Verbindung versuchen
  • in manchen Unternehmen wird der Internet-Zugang zu edudip von der unternehmensinternen EDV blockiert;
    in diesem Fall kann Ihnen nur Ihre EDV-Abteilung weiterhelfen - oder Sie nützen alternativ einen anderen Internet-Zugang (zB über Ihr Mobiltelefon)

Bei Fragen oder Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: office@patka-knowhow.at
oder rufen Sie uns an unter: 0664 / 88 19 54 30 oder 0660 / 312 80 60