Anleitung für das Webinar mit edudip
Anleitung für die Webinar-Anmeldung:
- Bitte klicken Sie auf den Link, den Sie von uns erhalten haben
- Sie werden zur Webinar-Anmeldung (edudip) weitergeleitet.
- Geben Sie im Anmeldefenster Ihren Namen und Ihre Email-Adresse ein.
- Sie erhalten in wenigen Minuten in Ihrem E-Mail-Postfach den direkten Link zum Webinar-Einstieg.
- Falls Sie sich 1/2 Stunde vor dem Webinar anmelden, können Sie auch gleich vom Edudip-Anmeldefenster aus in das Webinar einsteigen (wir öffnen 1/2 Stunde vor Webinarbeginn).
Technische Voraussetzungen für das Webinar:
Für das Live-Webinar verwenden wir Edudip (www.edudip.com). Die Teilnahme am Webinar erfolgt ganz einfach über den Internet-Browser; empfohlene Browser:
- Windows ab Version 8: Chrome, Firefox, Edge
- MacOS: Safari, Chrome, Firefox
- Apple iPhone / iPad: Safari, Chrome, Firefox
- Android: Chrome, Firefox
Edudip ist Softwarehersteller aus Deutschland, die Daten werden in europäischen Rechenzentren gehostet ➪ zu 100% DSGVO-konform
Bei technischen Problemen während des Webinars:
- Bitte verwenden Sie oben empfohlene Browser
- Falls Sie Probleme beim Webinar haben, können Sie dieses versuchen:
- Browserfenster aktualisieren
- einen anderen Browser nehmen
- es mit einer anderen Internet-Verbindung versuchen
- in manchen Unternehmen wird der Internet-Zugang zu edudip von der unternehmensinternen EDV blockiert;
in diesem Fall kann Ihnen nur Ihre EDV-Abteilung weiterhelfen - oder Sie nützen alternativ einen anderen Internet-Zugang (zB über Ihr Mobiltelefon)
Bei Fragen oder Problemen senden Sie uns bitte eine E-Mail an: office@patka-knowhow.at
oder rufen Sie uns an unter: 0664 / 88 19 54 30 oder 0660 / 312 80 60